Banner1_1
Banner1_3_1

Rundschreiben 2019

Sehr geehrtes Mitglied,

Unsere  Homepage! Darin könnt ihr alle aktuellen Infos, Änderungen, Bestimmungen, Termine und Ereignisse über unseren Anglerverein nachlesen. Bitte nutzt die Homepage!
Bei Fragen stehen unser Webmaster Wolfgang Bauer oder die Vorsitzenden gerne zur Verfügung.
Bitte beachtet die geänderten Schonzeiten, Schonmaße, Bestimmungen und Fangbeschränkungen:

I. Folgende Preise gelten für 2018 für die Erlaubnisscheine:

Jahreserlaubnisschein alle Gewässer
250,00 Euro

Jahres-Einzelgewässerkarte

190,00 Euro

Ein-Tageskarte (alle aufgeführten Gewässer)
12,00 Euro
Zwei-Tageskarte (alle aufgeführten Gewässer)
24,00 Euro
Drei-Tageskarte (alle aufgeführten Gewässer)
30,00 Euro
Wochenkarte (alle aufgeführten Gewässer)
  50,00 Euro

II.  Kleiner Kiesweiher, Hirnitzweiher, Bachfischer - Mooshoschen und Mühlfeldsee
Angelberechtigt in den oben genannten Seen sind nur Vereinsmitglieder mit gültigem Jahreserlaubnisschein!

III. Veranstaltungstermine:
Generalversammlung  01. März,
Monatsversammlung am 05. April und 06. Dezember. Die Versammlungen finden jeweils statt am Freitag um 20.00 Uhr
in unserem Vereinsheim „Fischerhütte statt“.
An Versammlungstagen besteht für alle Mitglieder ab 19.00 Uhr bis Ende der Versammlung Angelverbot in den Vereinsgewässern!

Uferreinigung: 2019
Am Samstag den 16. März 2019 sind alle Mitglieder zur Uferreinigung eingeladen.
Treffpunkt ist der Mühlfeldsee um 9.00 Uhr (Nordseite)
Wir hoffen auf eure Teilnahme!

Jugendversammlungen siehe Homepage.

Angeln in der Raubfischschonzeit

Während der Zeit vom 01. Januar bis einschl. 30. April jeden Jahres ist die Verwendung von Raubfischködern, (toter oder geteilter Köderfisch, Blinkern usw.) auf alle Raubfische  verboten.

Fangbestimmungen:
Es dürfen an einen Tag höchstens 10 Fische gefangen werden. Bei diesen Fischen dürfen nur 2 Raubfische und 2 Karpfen enthalten sein.

Erinnerung: (Ausgabe der Erlaubnisscheine 2019)
Die Ausgabe der Erlaubnisscheine für das Jahr 2018 erfolgt an den Samstagen am
01. Dezember 2017, am 08. Dezember 2017 und am 12. Januar 2019 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Fischerhütte.
Bitte nutzt diese Termine.

Ausgabe der Erlaubnisscheine 2020
Die Ausgabe der Erlaubnisscheine für das Jahr 2020 erfolgt an den Samstagen am
07. Dezember 2019, am 14. Dezember 2019 und am 04. Januar 2020 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Fischerhütte.
Bitte nutzt diese Termine.
Außerhalb der Ausgabetage können die Jahreserlaubnisscheine  während der Geschäftszeiten (siehe unten) in der Fischerhütte abgeholt werden. Es ist allerdings zu beachten, dass eine zusätzliche Verwaltungsgebühr von 10 Euro erhoben wird, wenn der Jahreserlaubnisschein nicht an den festgelegten Ausgabeterminen abgeholt wurde.

IV. Beitragszahlungen
Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, dass Vereinsmitglieder, die keinen Jahreserlaubnisschein abholen, bis spätestens zum 31.Mai 2019 ihren Passivbeitrag von 25 Euro an den Verein zu überweisen haben, falls keine Bankverbindung bzw. falsche Kontonummer vorliegen. Jedes Mitglied kann per Email oder bei den Vorsitzenden die gültige Kontonummer mit der Einzugsermächtigung mitteilen. Bei bereits vorhandenen und korrekten Kontodaten wird der Beitrag wie üblich automatisch abgebucht. Sollte bis 31. Mai 2018 der Beitrag an den Verein nicht entrichtet worden sein, erfolgt die Streichung der Mitgliedschaft! Aufgrund des enormen Verwaltungsaufwandes wird bei Versäumnis keine Zahlungserinnerung mehr zugeschickt!

Bitte überprüfen Sie, ob Sie uns Ihre richtige Bankverbindung bereits mitgeteilt haben!

VII. Geschäftszeiten
Jeden Donnerstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist unser Büro geöffnet. Zu diesen Zeiten können Jahreserlaubnisscheine abgeholt werden oder Wünsche, Beschwerden und Sonstiges angebracht werden.
Vom 01.08. – 18.09.2019 ist das Vereinsbüro geschlossen.

Petri Heil
Copyright Sportanglerverein Schwandorf e.V.
Sportanglerverein Schwandorf e.V.  -  Sportplatzstrasse 15  -  92421 Schwandorf